Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2023, 09:48
twitch0r twitch0r ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: t.h.c.b. (Tom´s HandCrafted Blades)

So ich habe nun, nachdem meines mir nicht so 100% gepasst hat (Gründe s.o.) ein neues baugleiches , aber dünneres und leichteres Holz zum testen bekommen. (Dafür erstmal vielen Dank an Thomas, extrem entgegenkommend).

Der erste dotztest war Recht vielversprechend. Mit etwas Glück kann ich es heute Abend bereits testen und würde dann nochmal berichten bzw es mit dem freitas alc vergleichen, das ich momentan spiele.

Was ich nochmal betonen möchte, ist dass Thomas unfassbar genau beschreiben kann, wie sich das Holz durch diese oder jene Veränderung spielen wird, beinahe unheimlich. Dazu kommt, dass der Kontakt und Absprachen mit ihm wahnsinnig unkompliziert sind. Zitat: ich sende dir Mal ein baugleiches Holz, dass ich hier habe und entweder es passt oder du kannst noch etwas genauer sagen, was du haben möchtest. Einfach ganz ganz großes kino

Geändert von twitch0r (30.08.2023 um 09:56 Uhr)