Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2023, 12:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Nennt es alles wie ihr es wollt.

Die, welche vorausgesagt haben, was kommt (vor allem Noppe und ich), habt ihr alle na sagen wir es mal so, nicht recht nett behandelt. Und da die "ehemaligen Verschwörer" nun auch noch in vielen "Voraussagungen" Recht hatten, tut man sich natürlich nun schwer, das alles einzugestehen. Macht euch keine Sorge, ich verzeihe euch dennoch , zwar nicht allen, aber dennoch den MEISTEN!

Die Davos - Clique hat die Finger mitten im Spiel und bewegen nur die Bauern auf dem Schachbrett. Ihr könnt das ja anders nennen, es ändert nichts an dem, was geschieht und vor sich geht. Dass zur Davos - Clique viele deutschen Spitzenpolitiker gehören, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Auch das die Bläggzipfi aus den USA mitspielen und unsere Regierenden steuern, alles längst bekannt. Ein Großteil der Deutschen will wohl leben, wie es ihm im Moment angeboten wird. Ich gehöre da nachweislich nicht dazu.

Lösungsansätze:
AfD wählen und schauen was geschieht?
Vielen Vorschlägen, die es "doch" gibt könnte man ja durchaus folgen. Werden natürlich gerne unter dem Teppich gekehrt.
AAbbeerr - dann hoffen wir mal, dass die nicht auch mitten auf dem Schachbrett als weitere Spieler und Bauernopfer dabei stehen ...

Offensichtlich ist, wer eine der fünf regierenden Parteien wählt wählt genau das, was vor sich geht. Und ändern wird sich dabei nichts mehr, es wird sich "sowieso" alles nur noch verschlimmern! Ob Sahra mit einer eigenen Partei wirklich die Hoffnung ist, wohl kaum, die würde doch auch nur eingesetzt, um der AfD Wählerstimmen zu kosten, und sonst aus keinem anderen Grund!

Ruhe in Frieden mein schönes Deutschland, in dem ich aufgewachsen bin.
Du bist leider schon heute - nicht mehr wieder zu erkennen!

Geändert von Frei statt Bayern (30.08.2023 um 12:52 Uhr)