Zitat:
|
Zitat von blitz
Erst mal sollte man vielleicht noch ein paar spiele abwarten ich bin der Meinung,daß die 2 teams nicht
die einzigen wäre die noch aufsteigen könnten in der Liga
kann doch fast jeder jeden schlagen und svm zum beispiel hat auch noch nicht so viele Punkte Rückstand
Außerdem glaub ich nicht das es gut für ein Mannschaftsklima ist wenn nach einem Aufstieg 2 neue spieler geholt werden und die Spieler die im Jahr davor auf ihrer Position hoch Positiv gespielt haben jetzt ausgewechselt werden.
Ich denke die Spieler sollten dann auch die Chance bekommen eine Liga höher zu spielen und wenn das nicht klappt dann steigt man halt wieder ab ich glaub
nicht das wenn man jedes spiel verliert eine gut funktionierende Mannschaft an sowas zerbricht.
|
Doch das kann passieren! Ich hab´s erlebt, wie es ist ein Jahr nur zu verlieren, oder von Anfang an nur als Abstiegskandidat zu gelten. Jede Mannschaft, die von uns aufsteigt, braucht Verstärkung. Ruwa definitiv oben und Bockum, falls der Adel gut genug ist, an 2 bis 4. Ich denke, daß die Bockummer das auch wissen und deshalb gar nicht aufsteigen wollen. Trotzdem glaube ich nicht, daß die verschiedenen Oberligen sich so erheblich unterscheiden. Mag sein, daß Vernich sehr gut ist aber insgesamt sind die Gruppen doch wohl ähnlich stark besetzt. Ich hab lange genug in einer Gruppe gespielt (8 Jahre), die sich für besser hielt, aber das sind dann höchstens 1 bis 2 Mannschaften.