Zitat:
Zitat von med
Denke den 5 Leuten, welche hier mitgelesen haben…
|
Achim Krämer, was stimmt eigentlich bei dir nicht!? Das Thema hat fast 11.000 Aufrufe! Und du unterschätzt offensichtlich, welche Reichweite und Außenwirkung das hat, wenn man solche Themen nicht im persönlichen Gespräch mit der Gegenseite bespricht, sondern so etwas im größten TT-Forum öffentlich macht, so wie du es ja auch bereits mit deinem Rücktritt als PTTV-Lehrwart getan hattest.
Ich möchte das auch gar nicht von der Sache her bewerten, aber offensichtlich gibt es zwischenmenschliche Störungen zwischen der Familie Krämer und PTTV-Präsident Kronemayer, so dass es vermutlich insgesamt besser ist, dass man sich da auf den verschiedenen Ebenen getrennt hat. Ob das dann sinnvoll ist, die beiden Situationen und Probleme öffentlich zu machen, was mancher als nachtreten empfunden hat, muss jeder selber beurteilen. Aber klar sollte auch dir sein, dass das nicht „5 Leute“ lesen und auch nicht nur 50, sondern so etwas selbst in einem ruhigeren Teil des Forums von hunderten oder sogar tausenden Leuten gelesen wird, denn außer den Leuten aus der Region schauen in so ein Thema ebenfalls User aus anderen Verbänden rein, so dass manches auch bundesweit einen Imageschaden für den Verband und die einen und/oder anderen Beteiligten mit sich bringt.
Tischtennis sollte mit anderen Schlagzeilen im Blickpunkt stehen und gerade von dir, Achim Krämer, würde ich eigentlich erwarten dich in den Foren mehr inhaltlich einzubringen, z.B. Bereich Training, Bundesligen, Nachwuchs. Mit wenig Aufwand könntest du mit deiner Kompetenz hier positiv, konstruktiv beitragen und würdest dem Tischtennis Sport gutes tun. Das vermisse ich hier von dir etwas.