Zitat:
Zitat von Glücksball
Die Opferpose steht Dir nicht. Du hast den unfreundlichen Ton gesetzt, mit "Bitte? was redest du für Zeug?". Danach hast Du Dich durchgängig um Eskalation bemüht. Weißt was? Du musst nicht auf meine Beiträge reagieren. Insbesondere dann nicht, wenn Dir das alles als unerklärliches Zeug vorkommt.
|
du kommst nicht mal auf die Idee mal über dich selbst nachzudenken, das nenne ich Gottmodus.
Im Übrigen gebe ich eines gerne zurück, auch du musst nicht auf mich reagieren, gescheit wäre wirklich wir gingen uns aus dem Weg, wir werden vermutlich nie mehr so richtige Freude.
Mir hängt dein Gehabe tatsächlich zum Hals raus.
Selbstreflektion ist auch deine Stärke nicht. Und deine "Waffe" dein Gesprächspartner dumm hinzustellen, ist längst ein stumpfes Schwert. Ich werde hier immer wieder von anderen Usern gefragt warum ich mich überhaupt mit dir auseinandersetze. Muss ich einräumen, ist eine berechtigte Frage, es ist unnütz, es ist uns hier noch nie gelungen ein vernünftiges Arbeitsergebnis vorzulegen. Ich weiß, du glaubst es liegt an mir, ich denke hingegen es liegt an uns beiden. Nicht kompatibel.
Obwohl du oft gute Ansätze hast, und schon ein kluger Mensch bist, werden wir beide nie auf einen grünen Zweig kommen, dazu ist gegenseitig die Antipathie zu dominant.
Nicht so schlimm, das gibt es öfter das sich Leute einfach nicht riechen können.