Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2023, 09:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Einspielen vor Turnier

Es kommt ja immer auf den Spielstil und die Zeit an

Ich denke wenn man genug Zeit hat und nach dem allgemeinen Einspielen mit Kontern und Topspin und Aufschlägen kann man sicher auch jeder nochmal eine "Übung" "wünschen" die im Spiel vermutlich viel vorkommt.

Ich würd mir "wünschen": Ich schlag lang in VH auf. Der andere zieht TS in meine RH . Ich blocke mit der LN in seine RH. Er schupf in Tisch mitte. ich zieh TS.

Dann kann er sich was "wünschen"

Da soll man keine komplizierten Beinarbeits Falkenberg Übungen machen. Halt Spielsituationen die häufig vorkommen bei einem persönlich.

Wenn ZB jemand beide seiten normal lange Abwehr spielt... warum soll der sich einkontern und TS spielen. Kommt ins seinem spiel nicht vor.

Meine Ex hat damals unterste Damen Liga gespielt. Die haben sich vor dem Spiel jeder ne halbe Stunde eingekontert. Im Spiel wurde dann 90% geschupft und gelegentlich hohe Bälle geschmettert oder mal versucht TS zu soielen
Auf die Frage warum sie sich nicht einschupfen, wenn sie eh im Spiel nicht kontern....Schulterzucken.