Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2023, 12:34
ultra2 ultra2 ist offline
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Contender Almaty (29.08. - 03.09.2023, Almaty, KAZ)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
...
Und wie gesagt, Andreea Dragoman, die gestern quasi eine Lehrstunde in der Quali erhielt, steht nun wundersamerweise im Achtelfinale.

Gegen sie darf nun Nina Mittelham spielen, anstelle gegen Kuai Man, so wie es eigentlich ausgelost worden war, und was sicherlich das Aus für Nina bedeutet hätte.....
Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
...Nach ihren beiden Kantersiegen in der Quali hatte nun auch Prithika Pavade nicht den Hauch einer Chance und verlor gegen Zhu SiBing mit 5:11, 2:11 und 5:11.....

Und ich staune auch......und freue mich sehr.......über Wang XiaoTong.......Nachdem sie gestern Andreea Dragoman eine Lehrstunde erteilt hat, war heute Tatiana Kukulkova an der Reihe. In Satz 1 war das Spiel noch offen, aber dann wars nur noch Einbahnstraße.......XiaoTong gewann mit 15:13, 11:1, 11:5...
...
Mir scheint es da nicht nur eine Glorifizierung chinesischer Frauen zu geben, sondern auch eine Art Wut auf europäische.

Irgendwie erinnert es mich an:
https://www.youtube.com/watch?v=e8D3J5RtEXE

Zurück zum Sport!