Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2023, 12:36
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: andro Cross Step

Zitat:
Zitat von realCop Beitrag anzeigen
Es ging ja um den CrossStep... Und meine Meinung dazu war relativ eindeutig:
Bis auf den wirklich guten Grip kann ich diesen Schuh nicht empfehlen...
Dem kann ich mich für den Shuffle Step 2 nur anschließen. Der Cross Step 2 drückte bei der Anprobe im Laden in den passenden Größen, Mizunos passten auch Mal wieder irgendwie nicht zu meinen Füßen, dafür der Shuffle Step 2. Grip nach jetzt zwei Monaten mit Unterbrechungen immer noch sehr gut. Der Schuh ist leicht (271g in 43, fast 50g weniger als meine Li-Nings), aber das Problem mit dem Umknicken habe ich mit dem Shuffle 2 auch. Nein, kein Übergewicht, Fußfehlstellungen oder sonst irgendwas. Sieht man auch ganz gut am Abnutzungsprofil der Li-Nings (kleine Rauten und Quadrate), die nur im Bereich des Fußballens nicht mehr oder nur noch kaum erhoben sind.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg shuffle2_appp003_1.jpg (337,7 KB, 117x aufgerufen)
Dateityp: jpg shuffle2_appp003_2.jpg (224,2 KB, 151x aufgerufen)