Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2023, 15:21
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Umstieg RH auf kurze Noppe?

Brings nix da auf Spielern die das wirklich tun und Noppen in 1.0 oder 1.5. drauftun um weniger Spinanfällig zu sein, rumzuhacken. Auch wenn du recht hast. Wer das möchte solls machen. Haupsache sie haben Freude damit.
Ich habs gemacht um mein VH Spiel, insbesonders in der Eröffnung, aktiver/agressiver zu gestalten. Ich hatte leider keinen Trainer der mir in der Jugend das gleiche sagte wie zu Falk. Noppe war da eher verpönt ... Jetzt hab ichs getan und es macht mir Spass und ich kann mich weiterentwickeln. In eine Topliga werd ich nicht mit 53 wohl nicht kommen aber es passt. Mal sehen wie die Saision wird.
Was bei der Noppe total klar auskommt ist das ich einen genauen Balltreffpunkt brauche, sonst geht die Kontrolle total flöten. Es ferzeiht einfach keine unsauberen Treffer(=Stellung) Aber das wußte ich und ich hab die Beinarbeit. Meine Baustelle ist jetzt die Kontrolle in der Halbdistanz. Das versuch ich wegzubekommen indem ich mich zum Vornebleiben / sofort wieder vorgehen motiviere.

Geändert von Wolfric (31.08.2023 um 15:31 Uhr)