|
AW: Verbandsliga-Nord
@11zu9imfünften: Da muss ich die Jungs aus Gretesch aber in Schutz nehmen. Ohne zu übertreiben gehört das Hinrundenspiel von uns in Gretesch zu den absoluten Top 5 Spielen die ich je gemacht habe und das sage ich obwohl ich an diesem Tage keinen einzigen Punkt holen konnte, weder im Einzel, noch im Doppel oder im Team. Und zwar in Punkto Spass am Sport. Natürlich sind die Jungs richtig heiss und feuern sich dementsprechend auch gegenseitig an, aber so muss das doch auch sein. Dann kommt richtig Feuer in die Partie. Solange man sich nach dem SPiel noch in die Augen schauen und ein gemütliches Bier trinken kann sollte das doch voll in Ordnung sein. Was deine Einschätzung bezüglich des künftigen Meisters angeht kannst du natürlich Recht haben. Wichtiger jedoch ist, daß ich am Ende der Serie ne Kiste Bier gegen dich gewonnen habe ;-)
@Trinkhaus: Die Bilanzen des Vorjahres haben die Aufstellung des Gretescher Teams absolut hergegeben. Ich würde sogar sagen, daß das fast Pflicht war in dieser Reihenfolge aufzustellen. Aber "Axel" hat sich offenbar doch wieder deutlich gesteigert und Wedler scheint derzeit eine schwarze Serie zu haben. Vorhersehbar war das so aber nicht.
Geändert von Felix Lingenau (05.12.2004 um 01:00 Uhr)
|