Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2023, 00:35
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Sympathie für kommunistische Ideen stellst Du auf eine Stufe mit härtestem Antisemitismus ("durch den Schornstein") und Hitlergrüße? Nun, ich nicht. Wurde eine tatsächliche IM-Tätigkeit bei Merkel bewiesen? Ich glaube nicht.

Aber das geht doch auch völlig an dem vorbei, was ich schrieb. Bitte noch einmal lesen. Jugendsünden kann (!) man eventuell verzeihen. Heutzutage über solche herum zu lügen eher nicht.
Rot und Braun sind dasselbe, nur in anderem Gewand. Wobei das bei den Grünen (Fischer) auch in echte Gewalt mündete.

Mich stört die Kampagne die gegen die FW gefahren wird. Es geht gar nicht um irgendwelche Flugblätter, es geht nur darum mit Dreck zu werfen, in der Hoffnung, dass irgendwas kleben bleibt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die CSU mit hinter der Aktion steckt, da man Gefahr läuft bei sehr starkem Abschneiden der FW 2025 aus dem Bundestag zu fliegen. Siehe neues Wahlrecht.

Söder kommt das schon gerade recht. Auch unter der Prämisse, dass in Bayern auch nicht mehr alles Gold ist was glänzt.