|
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024
Hat jemand ein erstes Fazit zu DYN?
Für mich sind sie unten durch seitdem ich keinerlei Antwort auf meine Mail bekam, warum denn eine Fehlermeldung bei der Registrierung kam.
Hatte mich Ende Juli noch zum Aktionspreis für 10,50€ pro Monat versucht zu registrieren, allerdings im Urlaub in den USA, das funktionierte aber nicht.
Meine Mail mit der Bitte nach Hilfe zwecks des Problems wurde ignoriert, mittlerweile weiß ich das man sich aus vielen Ländern nicht registrieren kann.
Wenn man Kundenanfragen gekonnt ignoriert, scheinen die aber auf Kunden nicht angewiesen zu sein.
So spare ich mir das Geld und verfolge die TTBL in diesem Jahr wohl eher nicht, auch wenn mich gerade sowas wie das TTBL Magazin sicherlich interessieren würde. Um die Spiele zu schauen habe ich eh nicht oft Zeit.
Ein großer Rückschritt ist es natürlich das bisher keinerlei Spielzusammenfassungen erstellt werden.
Eine Zeit lang hatte ich dies für die TTBL noch selbst gemacht und weiß das sie gut angenommen wurden doch nun scheint DYN auf sowas wohl kein Wert zu legen...