Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2023, 12:37
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Du Willst due 80er Jahre in unserer Demokratie und 40 Jahre nach den Erfahrungen des Dritten Recihes ernsthaft mit der Zeit damals mitten drin vergleichern ?

Natürlich ist das zweierlei Maß !
Wir reden hier über jemand der freiwiliig zur Waffen SS ist...Das hat Mal ne ganz andere Qualität als mein Großvater der musste an die Westfront mit 18.
Grass musste nicht zur Waffen SS. Das ist aus meiner Sicht weit schlimmer als ein Flugblatt im Schulranzen zu haben und dumme Witze zu machen. Aiwanger ist in seiner gesamten politischen Karriere niemals durch Antisemitismus aufgefallen wie auch Henry M: Broder erwähnt hat...

Wenn man jemand verzeiht dass er bei der Waffen SS war und X Nazis die Ministerpräsidenten und Bundestagsabgeordnete waren das verziehn hat, dann erst Recht einem Aiwanger diesen menschenverachtenden Mist, denn er hat aus meiner Sicht ja dazu gelernt, das sollte man jemand dann schon zugestehn, dass er aus seinen Fehlern lernen darf.

Man versucht hier jemand mit einer Kampagne zu zerstören damit man politisch Kapital daraus schlagen kann. Nur darum geht es. Sonst hätte man es ja schon lange tun können...

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...C3%A4tig_waren

Einige haben den Grünen ja auch ihre pro Kinderfickereiansichten verziehn...Zumal es ja nicht mehr vorkommt und jemand wie Cohn-Bendit keine Rolle mehr spielt...

Geändert von jimih1981 (01.09.2023 um 12:47 Uhr)