Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 01:16
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

unglaublich das vanikum gegen 5 breyeller verlieren.ich hoffe vanikum reisst sich im letzten spiel zusammen und gewinnt gegen hilfarth.

so jetzt zu unserem spiel.

ttc rheindahlen - asv süchteln 9:1

so klar hät ich es gegen eine komplette süchtelner manschaft nicht geglaubt.in einem absolut fairen spiel gewinnen wir etwas zu deutlich.süchteln verliert 3 der 5 satz spiele.so ist es leider wenn man unten steht.nochmals vielen dank für die nikoläuse und ich hoffe das süchteln ihre ziehle noch erreichen werden.

meytin/mettler - kroppen/rebig 3:0 (soverän wie immer)
semmel/theuni - güdden/stienen 3:2(endlich ein 5 satz spiel nach hause geholt,norbert und wolfgang sorry wegen den nassen im 5 in der verlängerung)
meyer/malirsch - haase/hespers 3:0(klares spiel)
meytin - kroppen 3:2(sehr gutes spiel von beiden,mikka mit dem glück den man braucht und hat wenn mann schon eine gute bilanz hat)
semmel - rebig 3:2(nicht gut gespielt aber gekämpft,relativ klare sätze für beide)
mettler - haase 3:0(er spielt wirklich gut ist aber einfach noch zu grün)
meyer - güdden 2:3(leider hat unser sorgenkind ein knpes matsch verloren,schon wieder matchball nicht genutzt)
theuni - hespers 3:1(die ersten 3 sätzte sehr knapp,im 4 klare sache für unseren noppentod)
malirsch - stienen 3:1(ist schon unglaublich wie gut axel im moment spielt)
meytin - rebig 3:2(war etwas müde unser ukrainischer freund)

jetzt geht es morgen mittag in wickrath um die herbstmeisterschaft.