Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 01:18
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pelkum - Berge

jetzt muss ich mit dickem kopf auch noch mal was schreiben:

so ein geiles spitzenspiel (aus pelkumer sicht) habe ich wirklich noch nicht erlebt!!!

wir dachten das 9:3 gegen walstedde war die krönung, aber dieser 9:2 Sieg war wirklich noch extremer!!!

doppel 3:0; alles im fünften satz für uns und somit eine wirklich perfekte Ausgangssituation!!! doppel 1 und 2 knapp im fünften, aber unser doppel drei fuchs/ michaeli stark und klar im fünften gegen vollmer/ drave!!!

dann oben starke 4:0!!! gegen abwehr sind unsere jungs nicht zubezwingen!!! (aber auch hier teilweise knappe spiele und viel glück auf pelkumer seite (die blauen netze sind geil ) !!!)

in der mitte nattke mit muskelfaserriss gegen schäfer stark!!! gudat gegen danne leider nicht ganz so glücklich, aber danne auch gut drauf!!!!

vor unten hatten wir dieses mal ja richtig schiss, aber nachdem ich gegen drave überraschend deutlich 3:1 gewonnen habe, hatte eli nach guten spiel pech im fünften ("huströchelhust" das einzige verlorene fünfsatzmatch das verloren ging!!!); aber 1:1 unten gegen berge ist wirklich ok!!!

leider waren die berger danach so geschockt, dass sie es nicht einmal schafften (bis auf danne) mit uns zusammen ein bier zu trinken!!! nur in der umkleide zu hocken und trübsal zu blasen ist wohl wahrlich nicht nötig!!!

ich hoffe bis zum rückspiel arbeiten sie daran!!!

ps: glückwunsch an den tabellenzweiten noki!!! der rest ist euer part in berge in 2 wochen!!! :boing: