Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2023, 14:13
tb177 tb177 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Umstieg RH auf kurze Noppe?

Schön, dass du die private Nachricht öffentlich stellst

Berechtige Frage und absolut nicht abwertend. Cool auch, wie du den Rest der Nachricht weggelassen hast und wieder nicht alles zitiert hast. Der rote Faden: AUS DEM KONTEXT REIẞEN

Fakt ist, dass du meine Aussage nicht verstehst, im Gegensatz zum Rest des Forums.

Du willst eine öffentliche Hinrichtung ? Kein Interesse daran. Du zerlegst dich ja selbst, wie dein Ruf zeigt. Du verbringst Stunden in diesem Forum, kannst nicht lesen und bekommst es nicht mal hin die Zitat Funktion zu nutzen.

Interessant finde ich übrigens, wie du auf den Trichter kommst, dass man mir nicht mehr helfen könne und sich jegliche Trainer an mir die Zähne ausbeißen und ich lediglich über YouTube lerne ? Keine Ahnung mit wem du mich vertauschst.

Plot Twist:

ich habe diese Woche schon 4 mal trainiert, davon 3 Einheiten mit einer ehemaligen Doppel Weltmeisterin

Dazu kommt noch ein Wochenendlehrgang, sodass ich bei 6 Einheiten mit ungefähr 15 Stunden Systemtraining bin.

Verdammt. Ich sollte lieber YouTube schauen, das bringt mir mehr. Danke für die Erleuchtung. Willkommen auf meiner Igno Liste. Eigentlich wollte ich dich nicht ignorieren, weil es immer wieder zu amüsant ist, was du so von dir gibst, aber das kann sich kein rational denkender Mensch mehr antun.

Um deine Welt mal zu erleuchten:

Ich habe von mehreren Usern Pms bekommen, welche sich lediglich über dich lustig machen, weil du in jedem 2. Thread rumtrollst, nichts verstehst und alles auf dich selbst projizierst, obwohl man objektiv schreibt.

Ob er die Wörter objektiv und projizieren kennt? 😆

Ich freu mich auf den Tag, an dem du deinen Bann erhältst, wie unser lieber Peter.

Geändert von tb177 (01.09.2023 um 14:21 Uhr)