Zitat:
Zitat von TT-Hannes
Hat jemand ein erstes Fazit zu DYN?
...
|
1. Ich teile mir das Abo da bis zu 4 Geräte gleichzeitig schauen können. Dann sind die Kosten natürlich auch absolut in Ordnung.
2. Bisher ist der Stream bei allen Spielen sehr gut gewesen. Qualität, Kameras sicherlich besser als alles was bisher in der TTBL geboten wurde.
3. Absolut super ist dass man Audio mit und ohne Kommentatoren wählen kann. Bisher hatte ich einige Partien mit Ton aus gesehen was aber auch keinen Spaß macht. Kommentatoren wie in der letzten Saison daher ein ganz wichtiges Feature ;-).
4. Bei den meisten Partien wurden die Mikrofone in den Pausen aktiv mit Mikrofonangeln an die Trainer/Spieler geführt. Da konnte man sehr gut hören wass gesprochen wurde. Standen bisher nur da und wurden dann meist weggestellt.
5. Sie Streams sind direkt nach dem Spiel auch komplett abrufbar.
6. Interviews auf dem Court nach dem Spiel gefallen mir auch ganz gut.
7. Ich streame vom Handy (Dyn-app) auf den TV mittels chromecast stick. Bild und Ton hervorragend. Hoffe es kommt bald noch eine App für den fire TV Stick.
8. Streamen mit einem Konto auf 4 Geräten gleichzeitig in unterschiedlichen Haushalten bisher problemlos.
Fazit, bisher vieles richtig gemacht. Und absolut lohnenswert wenn man gerne TT schaut.
Zudem fließen nach meinen Infos Zehn Prozent der Netto-Abo-Gebühren direkt an die Vereine, zweckgebunden für deren Nachwuchsförderung. Ich weiß die Summe jetzt nicht mehr im Kopf die bei unserer Mitgliederversammlung genannt wurde aber die war für unseren Verein schon nicht uninterresant.