Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2023, 12:33
Chris21272 Chris21272 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Umstieg RH auf kurze Noppe?

Hallo Oldschmetterhand, ich hab hin und her überlegt, ob ich nun auch mal meinen Senf dazu gebe aber ich kann es auch nicht ganz umkommentiert lassen:

Das, was du tb177 vorwirfst (mit Trainern kann er nichts anfangen, lernt nur aus YouTube Videos etc) das hast du in einem ANDEREN Thread einem ANDEREN Threadersteller oder Beitragendem vorgeworfen! Das hast du durcheinander gebracht und es gehört hier nicht hin, weil tb177 so etwas gar nicht geschrieben hat.

In dem anderen Fall scheint ihr eigentlich grundsätzlich mit den Meinungen gar nicht so weit auseinander zu liegen, du hast allerdings nur seine - vielleicht etwas provokante - *Schlagzeile* gelesen und interpretiert. Aber da warst du ja nicht der einzige!

Es ist schade, wenn soviel Energie auf *Nebenkriegsschauplätzen* vergeudet wird, weil so oft vernünftige Diskussionsbeiträge untergehen. Ich finde es z B gut, dass du geschrieben hast, dass es Leute im fortgeschrittenen Alter gibt, die ohne Noppen wahrscheinlich gar nicht mehr spielen würden.

Seit ich mich hier im Forum angemeldet habe, schreibe ich gerne und diskutiere im Rahmen meiner Erfahrungen mit. Klar können Leute, die früh mit Tischtennis angefangen haben, und nun einen hohen TTR haben, viel bessere technische und taktische Tipps geben. Wie es sich aber anfühlt, wenn man - gefühlt hauptsächlich wegen Aufschlagannahmefehlern - ein Spiel verliert, da kenne ich mich viel besser aus!

Von daher finde ich es auch durchaus legitim, wenn sich jemand aus den unteren Klassen einen Belag nur deshalb nimmt, weil er damit erfolgreicher spielen kann - auch wenn das nur aus der Unfähigkeit der Gegner resultiert damit umzugehen. Nicht jeder hat die finanziellen und konditionellen Möglichkeiten viel zu trainieren und gerade bei kleinen Vereinen fehlen auch die besseren Trainingspartner!

Soviel dazu, nun warten wir mal ab, was Kellox vom Einzeltraining und vom Probetraining mit der KN zu berichten hat ��

Geändert von Chris21272 (02.09.2023 um 18:27 Uhr)