Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2023, 13:48
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Einspielen vor Turnier

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Einspielen sollte man sich nur mit kontern Vielleicht noch Topspin Blocken. Das reicht. Das wäre ja dem Punktspiel gleich zu stellen da es um die TTR Wertung geht. Wenn man die Leute dann besser kennt ebenso. Ich halte das für unsinnig mit den Gegner Übungen zum einspielen zu machen.
Da fällt mir nur eines ein.
Was zum Geier läuft da falsch bei Dir????
Konter ist zum Ballgefühl bekommen, macht man ca 2-3 minuten.
Danach sollte man so schnell wie möglich auf andere Einspielarten umschwenken.
Auch mit einem zukünftigen Gegner kann/sollte man sich professionell einspielen, wenn man die Zeit vor einem Turnier hat und kein eigener Trainingspartner dabei ist.
Ich glaube du gibst hier Tipps, damit andere schlechter werden.
Für mich ist das absolut nicht mehr nachvollziehbar.
P.S. Wenn jemand meint, ein Gegner wird durch richtig einspielen auf einmal so gut, das man deswegen verliert. Der tut mir echt Leid.

Geändert von M3rlin (02.09.2023 um 14:05 Uhr) Grund: P.S.