Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2023, 22:31
Kellox Kellox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Umstieg RH auf kurze Noppe?

Also nur ein kurzer Zwischenstand:
Das Einzeltraining gestern war noch ohne Noppe und war wirklich gut. Wenn meine Rückhand immer so funktionieren würde, müsste ich nicht über KN nachdenken. RH Eröffnung war sehr sicher, Nachspielen in Kombination mit Beinarbeit dann mit dee Vorhand. Insgesamt vier Bälle in Matchintensität, dann 10s Pause. Ich habe selten so geschwitzt.
Dann noch etwas Aufschlagannahme mit der VH von der Sorte, die ich gerne verhaue. Wenn das im Match so einfach wäre, müsste ichs nicht mehr trainieren. Schon frappierend, wie groß die Unterschiede zwischen Training und Match sind.
Hier geht es dann schon in den Mentalbereich, habe einige gute Tips mitbekommen.

Wie auch immer- am Dienstag bekomme ich den Degu mitgebracht und probiere es einfach mal einen Abend lang aus...

Gänzlich abgeraten hat mir die Trainerin übrigens nicht, was ich so garnicht erwartet hatte.