Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2023, 15:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Es wird auch künftig von euch Einschätzungen geben, dass Spiele verloren werden, ob wohl der Verlierer die bessere Mannschaft war o. zumindest auf Augenhöhe. Der Zufall spielt halt im Fußball schon eine nicht unerhebliche Rolle. Wirst ja wohl nicht abstreiten wollen. So und nicht anderes lese ich die vorhergehenden Posts.
Ich bin aber explizit auf deine Würfelspielthese eingegangen, die du seit gefühlt Jahren hier verbreitest.
Und wenn der Zufall im Fußball eine nicht unerhebliche Rolle spielen soll, dann ist es schon seltsam, dass am Ende einer Saison immer die üblichen Verdächtigen oben stehen und die am schwächsten eingestuften in der Regel dann auch absteigen.

Fußball ist weder ein Würfelspiel noch hängen Ergebnisse von Zufällen ab. Aber das kann jeder sehen, wie er will.
Mir geht aber vor allem die „wenn der drin gewesen wäre und wenn der nicht dieses und jener nicht jenes und überhaupt…“-Fraktion auf die Nerven.