Zitat:
Zitat von radeberger
So wie Frank sich gibt, ist er bestimmt ein Mitarbeiter einer EAE (Erstaufnahmeeinrichtung) der täglich sein Bestes gibt um eine erfolgreiche Integration zu ermöglichen. In seiner eigenen Wohnung hat er längst weitere notleidende Geflüchtete untergebracht, da er durch seine aufopferungsvolle Arbeit eh nicht nach Hause kommt. Sein Leben ist somit ganz erfüllt von Nächstenliebe, so daß ihm ein Platz im Himmel sicher ist.
Noch was vergessen 
|
Ich sage dir, genau das Gegenteil ist der Fall.
Wasser predigen, Wein saufen!
Andere sollen!
Ihn soll man dann aufgrund seiner Mithilfe, dass andere sollen ihn selbst in Ruhe lassen. Wetten? Ein Platz im Himmel, für Frank, für überhaupt einen von uns? Eher unwahrscheinlich

Für die BY Wahl:
Es gibt sehr wohl einen Weg, seinen Unmut zu äußern, ohne dabei in irgend eine Richtung abzurutschen.
Meine Frau macht das, viele meiner Freunde/innen machen das. Ich mache das nicht ;-)
Sie werden zur Wahl gehen. Aber den Wahlzettel "ungültig" machen, ein großes X darauf über die Wahlzettel platzieren.
Ungültige Stimmen werden bei Wahlausgang "unter normalen Umständen" genannt. Ich möchte mal sehen, wie man reagiert, wenn z.B. 1 Millionen Stimmzettel als "ungültig" ausgegeben werden müssten. Vermutlich wird man diese dann doch nicht erwähnen ...
PS: Aus meinem kompletten Freundeskreis wird keiner, auch die nicht, die bei der letzten Wahl grün gewählt haben (und das waren doch so einige, vor allem junge Familien) nochmals grün wählen. Deshalb sind mir die in der Wahlumfrage genannten 14% eh schon wieder recht schleierhaft. Nur mal so nebenbei!