Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6648  
Alt 04.09.2023, 10:17
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
PS: Aus meinem kompletten Freundeskreis wird keiner, auch die nicht, die bei der letzten Wahl grün gewählt haben (und das waren doch so einige, vor allem junge Familien) nochmals grün wählen. Deshalb sind mir die in der Wahlumfrage genannten 14% eh schon wieder recht schleierhaft. Nur mal so nebenbei!
Darum verstehe ich nicht, dass ihr so in Panik verfällt! Letztendlich sind Wahlumfragen z.T. auch nur Panikmache. Doch wenn ich ehrlich bin, bei den Werten für die AfD falle ich doch etwas in Panik.
Nochmal, die Grünen sind ein Teil von einem Dreierbündnis und ihr tut immer so, dass sie in diesem Bündnis alle Fäden in der Hand haben.
Und für Freunde, die sich gerne noch eine weitere Partei wünschen (Wagenknecht), zu viele Köche (Parteien) verderben den Brei. Wenn dabei tatsächlich etwas rauskommt, dann dauert es ziemlich lange, bis sich mehrere Parteien auf einen gemeinsamen Text einigen. Eine Regierung sollte nicht mit mehr als aus zwei Parteien zu bilden sein.
Mit Zitat antworten