Zitat:
Zitat von Matousek
Gedanken hätte man sich machen müssen, wenn Flick den Kader total umgemodelt hätte.
|
Der Satz muss richtig heißen:"dann hätte sich Flick Gedanken gemacht"!
Aber das ist jetzt scheißegal, für diese EM kommt jeder weitere Maßnahme umsonst. Zur nächsten WM werden wir uns vllt gar nicht erst qualifizieren.
Also kann der DFB-Planungshorizont sich bereits an der übernächsten EM orientieren. Ein Turnier an dem evtl. Kimmich und Goretzka nur noch als "Erfahrungsspieler" teilnehmen.
Ich würde ohnehin komplett umbrechen ... und das beginnt bei der Ausbildung der heute 10 - Jährigen.
Wenn man sich die ganze merkwürdige Kacke mal richtig ansieht, ist zu befürchten, dass D in einigen Jahren nur noch Migrantenmannschaften aufbieten kann, weil unsere Jungpräsidenten alle nicht mehr auf die Wiese wollen. (Motto: Mutti wieso soll ich das machen? Muss ich?)
Ich kann mich an keine Generation erinnern, für die ich mich je so geschämt habe, obwohl ich an sich nicht der typische Fremdschämer bin.
Fürchterlich, vllt stellt absehbar der FCN die Hälfte der Nati, da turnen grad ein paar Junghelden rum die Fußball spielen WOLLEN.
Hat nix mit Bayern zu tun?
Doch hat es, es hat mit allem und allen zu tun, auch mit Bayern!