Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2023, 13:18
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Einspielen vor Turnier

Bautzemann so sieht es aus. Aber wenn man dann von M3rlin und Omma so angegangen wird,nur weil ich das anders sehe,zumal ich dachte es geht um das direkte einspielen von den ersten Spiel . Beim Race spiele ich mich auch dann anders ein,nur halt nicht so offensichtlich,falls ich gegen gerade den komme,mit wen ich mich eingespielt habe, es sei denn ich kenne den jenigen. Daher kommt es immer drauf an.

Und zum warm werden allgemein, machen sich einige auch mit laufen und Dehnübungen warm zusätzlich zum warm spielen. Gelegentlich mach ich dies auch. Wie auch immer jeder kann selbst entscheiden wie und ob er sich warm machen will. Da gibt es kein falsch oder richtig.