Hab jetzt den Spielbericht & Kommentar auf unserer Seite eingepflegt.
Als ich das Ergebnis Gestern Abend per SMS bekommen habe bin ich auch erstmal auf den Hintern gefallen...
Zur Ehrenrettung der Mannschaft muss man sagen, dass dies unser letztes Aufgebot war. Axel (Mitte) ist verletzt und wird noch diesen Monat operiert. Er hat nur mitgespielt damit wir keine Ordnungsstrafe zahlen müssen (dachte eigentlich er stellt sich nur hin und "schenkt"). Frank ist auch seit Wochen verletzt. Was mit ihm wird entscheidet sich nächste Woche. Leider haben wir aber keine weiteren Ersatzspieler mehr. Jacobs und ich haben schon 3x gespielt, Rainer Koltermann ist seit Freitag krank und ein anderer Spieler hat am Samstagmittag endgültig abgesagt. Einen 6ten Spieler besitzt unsere 2.Mannschaft ja auch nicht da dieser verletzt ist.
Dazu kamen dann (wie ich das im Spielbericht gesehen habe, war ja nicht vor Ort) bei vier 5-Satz-Spielen drei Niederlagen (SJ und Neunzig jeweils zu 9, die beiden anderen klar).
Naja was sollen wir machen, will auch nix schön reden, dies nur zur Erklärung der momentanen Situation. Ich behaupte mal das kein Verein in einer annähernd so beschissenen Lage ist wie wir. Das die Moral & Einstellung leidet lässt sich nicht vermeiden.
Die Seuchensaison nimmt ihren Lauf. Jetzt nochmal im letzten Spiel gegen Hilfarth mit einer starken Truppe wenigstens nochmal einen versöhnlichen Hinrundenabschluss schaffen...
Gruß aus Lebrakirch... ääähhh Rommerskirchen