Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 10:26
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Hilfarth-Elsen 9:6

Moin Moin,

9:6 bezwang der TTV in einem fairen Spiel den sympathischen Gast aus Elsen!

DOPPEL:
Ratet mal wer wieder nur gepunktet hat ?
Richtig, Henßen/Jahn mußten diesmal kämpfen, konnten sich aber im 5.Satz letztendlich verdient durchsetzen.

1. Durchgang
Als erstes schlug die Hilfarther Punktefabrik zu.Henßen(3:2 gegen Vos nach 0:2 Rüchstand, trotzdem klar),Albrecht(3:0) und Jahn(3:0) brachten den TTV mit 4:2 in Führung. Lemm, Frenken und Paulussen verloren.Nico Lemm eher etwas unnötig gegen Schiffer, war aber ein schönes Spiel für die Zuschauer.Ballwechsel wie in der Bundesliga, aber auch leichte Fehler wie in der 3.Kreisklasse.
Nun lagen wir 4:5 hinten.

2.Durchgang
Marc Winkler an diesem total von der Rollev erlor 0:3 gegen Henning Henßen. Roger Albrecht hatte nur im ersten Satz gegen Vos Probleme, und brachte uns dann mit 6:5 in Führung. Ecki und Nico traffen auf wenig Gegenwehr und erhöhten auf 8:5. Manni(Große Rückenprobleme) mußte nach 5.Sätzen Kramp gratulieren. Michael Paulussen sorgte mit einem klaren 3:0 für den 9:6 Endstand.

Fazit:
Von Nummer 1-4 kann Vanikum kommen,
Unten ist endlich Aufwind zu erkennen.

MFG

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"