|
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Klopp wird nicht übernehmen, so wie es mit Liverpool momentan läuft. Die haben sich wieder ziemlich stabilisiert. Insofern glaube ich eher das Nagelsmann entweder die Nationalmannschaft übernimmt oder den BVB. Mal schaun ob Flick das Ruder rumreißen kann. Ich sehe nur nicht wie das gelingen soll mit ihm...
Man braucht auch in der Nationalmannschaft eine Hierarchie, wenn hat man da Gündogan, Kimmich, im Tor sehe ich voerst Ter Stegen, da Manuel Neuer ja erstmal noch zeugen muss dass er noch das Niveau hat. Ansonsten ist das größte Problem die Defensive. Das reicht einfach nicht auf absolutem Topniveau. Da muss man Kimmich vielleicht auch Mal zwingen in den sauren Apfel zu beißen. Man hat kaum noch richtige Weltklassespieler, die das dann auch konstant in jedem Spiel abrufen. Musiala, Wirtz, Havertz sind ja schön und gut aber die sind halt nicht immer Welktlasse und die brauchen eigentlich auch jemand der vorangeht wenn es eng wird. Die massiven Fehler die man in der Ausbildung gemacht hat sind aus meiner Sicht auf völlig falsche Mantren zurückzuführen die im deutschen Fußball Einzug gehalten haben. Warum haben wir denn keinen Weltklassemittelstürmer mehr? Warum sieht man Mal abgesehn vom inkonstanten Nübel keinen deutschen Torwart unter 30 der auch nur annähend Weltklasse ist? Da liegen die Fehler nicht nur beim DFB sondern auch bei den Regionalverbänden.
Geändert von jimih1981 (05.09.2023 um 11:15 Uhr)
|