Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 11:20
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Jungs, ihr nehmt das alles wieder viel zu ernst. Es war ein normales TT-Spiel, dass Gretesch verdientermaßen gewonnen hat. Es gab keine großen Diskussionen und Auseinandersetzungen, und das Bier hat danach auch noch gut geschmeckt, mit niemandem gab es ein Problem. Alles ok. Dennoch ist das Geschriebene meine persönliche Meinung. War auf keinen Fall extrem, aber so richtig Spaß hat mir das BEIM Spiel nicht gemacht, und das sehe ich getrennt vom sportlichen Misserfolg.

@ Delmefalco: Ich grüße dich Thorsten, wir werden uns doch hoffentlich mal bei einem Heimspiel sehen, oder ;-) Dennoch haben wir anscheinend etwas andere Ansichten von unserem Sport. Klar wären wir gerne Meister geworden, weil wir auch an guten Tagen jeden schlagen können. Aufgestiegen wären wir sicherlich nicht, und Oberliga-TT sehe ich in Ritterhude auch mittelfristig nicht. Tut mir leid, wenn ich dich da enttäuschen muss. Gerade die Oberliga in diesem Jahr ist wohl doch 1 1/2 Klassen besser als die VL. Geld wird in Ritterhude auch in 100 Jahren wohl nicht gezahlt, die Chancen also minimal.
Und man sollte das alles nicht überschätzen. VL-Tischtennis zu spielen ist sicherlich schon gut, wir spielen alle einen vernünftigen Ball, aber dennoch betreiben wir es doch, um Spaß zu haben, oder? Möglich aber, dass wir (Ritterhude) gerade deshalb eben nicht so konstant sind.