|
Herren - Damen Stärkevergleich
Also liebe Sportfreunde nicht dass der TTFC Burgwedel mit Damen in der 1.Bundesliga und der Regionalliga spielt ist für mich allein der Grund hier Partei für die Damen unserer schönen Sportart zu beziehen, denn Herren von ähnlicher Spielstärke haben wir hier auch. Selbst auf die Gefahr hin, dass ich nicht objektiv genug sein kann, so möchte ich doch mittelen, dass hier etliche Meinungen präsentiert werden, die mehr als haarsträubend sind.
Ok ich möchte nicht näher drauf eingehen, weil es sicher nichts bringt. Denn die Fragestellung in sich ist schon nicht glücklich. Sie könnte genauso auf Herren gegen Herren oder Damen gegen Damenvergleiche gestellt sein. Natürlich werden die absoluten Topspieler der Herrenwelt gegen die absoluten Topspieler der Damenwelt dominieren. Aber schon das uneter Parrkreuz der 1. Liga hat garabntiert zu 50 % große Probleme gegen eine Wang Nang, dessen dürft Ihr ganz sicher sein ! Machen wir aber einen kleinen Sprung 2 Klassen tiefer und damit meine ich immer noch
Vergleiche in der 1. und 2. Liga zwischen Damen und Herren.
Es hat sich aus meiner Erfahrung schon mach einer der sich die Krone aufsetzen wollte mächtig verjagt, dass er gegen das nicht so harte Spiele der Damen sehr schlecht aussah und glaubt es mir ich habe solche Begegnungen in unserem Trainingskader sehr häufig gesehen. Also diejenigen, die sich einbilden die Dame Nr. 1 der Welt mit der Herrenoberliga nur ähnlich setzen zu können sind in meinen Augen nun wirklich nur Matchos.
Euer HJJ
|