Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 12:09
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

So die Damen und Herren,
da hat der BSV zum Saisonabschluß nochmal einen rausgehauen. Insgesamt war es schon ein sehr knappes Spiel gg. Meppen, aber mit uns dann doch auch ein verdienter Sieger. Die Doppelaufstellung war allerdings unglaublicher Harakiri meiner Meinung nach (Korte/Zaudtke als Doppel 2!?). Also 4 Doppel für uns(eins knapp, drei klar), oben beide gg. Franz Kock(übrigens viel sympathischer als ich gedacht hatte, wenn ich jetzt noch die Frikadelle von meinem Ohr abbekomme... ), beide verlieren gg. Korte(unglaublich gute Rückhand... ), Mitte beide gg. Zaudtke , beide verlieren gg. Nagelmann(Mitte war komplett kurios...), Unten gewinnt Robert Brinkmann in 5 gg. Heydt(der Burner leider diesmal schwach im Einzel), Schlußdoppel verdient an uns(nach verlorenem ersten Satz dann relativ klar).
Sollten wir in der Rückserie jetzt nochmal 8-10 Punkte holen, haben wir unser Ziel erreicht und stehen hoffentlich auf einem Mittelfeldplatz.

Bis denne Gerd

@Eisbär: Müssen wir Rückserie überhaupt noch gegeneinander spielen???
@Peter Igel:Glückwunsch an die Vereinskollegen, aber die hochnäsige Art die du hier an den Tag legst halte ich für unangebracht. Zwar ist Langförden klar die stärkste Truppe, aber jede Messe muß erst gelesen werden. Zum Glück sind die anderen Jungs dort etwas zurückhaltender.
@H.G.: Wir haben für uns gespielt, gratulieren aber auch gerne zur Herbstmeisterschaft!!!