Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 12:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
@Peter Igel:Glückwunsch an die Vereinskollegen, aber die hochnäsige Art die du hier an den Tag legst halte ich für unangebracht. Zwar ist Langförden klar die stärkste Truppe, aber jede Messe muß erst gelesen werden. Zum Glück sind die anderen Jungs dort etwas zurückhaltender.
Unter "Hochnäsigkeit" versteh`ich was anderes...
Ist doch nun ne unumstößliche Tatsache, dass Langförden mit Abstand die stärkste Truppe hat und auch der Ausrutscher gegen Meppen mit voller Truppe nicht passiert wäre.
Klar muß alles erst gespielt werden, von unvorhersehbaren Ereignissen ( Krankheit, Verletzung) sowieso mal abgesehen.
Aber jetzt hat man 2 Punkte und ganz viele Spiele Vorsprung, da könnte man sich sogar noch ne Niederlage leisten.
Was soll da bitteschön passieren?
PS: Wenn ich selber in der Mannschaft spielen würde, würde ich auch nicht so "selbstbewußt" auftreten, auch wenn`s 1000x begründet wäre, sondern versuchen, die "Bälle flach zu halten".
Ich sprech`nur aus, was niemand in Langförden anders sieht.