Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2023, 10:58
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Dieser Betrachtung schließe ich mich an.

Wenn es denn unbedingt ein Evolution sein soll, dann der von allen "pflegeleichteste", der FX-P.

Je nachdem wie dick die SRIVER-Beläge sind, wirst du aber bereits bei der 1,7/1,8 mm Version des FX-P ein völlig anderes Spielgefühl und deutlich mehr Power haben, außerdem sind die FX-P eher weich. Das dann mit 1,5/1,6 mm Schwamm auszubremsen, ist nicht ideal.

Ich würde die Zwischenstufe zur nächsten Entwicklung auch eher im Bereich Vega Intro sehen, erstmal in der Schwammstärke der jetzigen Belägen, mindestens jedoch 1,8 mm.

Auf Sicht darf dann ein anderes Holz her, wenn die Offensive dein Spiel bestimmt. Ein PRIMORAC beispielsweise wächst mit allen persönlichen und belagtechnischen Verbesserungen problemlos mit ;-)