Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2023, 15:00
kiramba kiramba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kiramba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)kiramba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Turnierlizenz stoppen!

Also ich weis ja nicht aber mit den Race und Kurzturnieren gibt es doch bei weitem mehr Ausrichter als früher. Die Alteingessesen Turnierveranstalter kapieren halt gar nicht warum viele nicht mehr zu offene Turniere gehen.

Die Leute wollen Tischtennis spielen und nicht rumhocken! Ich zahl lieber 15 Euro Startgeld für 6-7 sichere Spiele als 1h zu fahren für 3 Gruppenspiele+30 Euro Sprit
zu verbraten und effektiv trotzdem den ganzen Tag unterwegs zu sein.
Die Turnierlizenz ist geldlich ein Witz gehört anstelle der SBEI eingeführt die dann wie der Manschaftssport paar Euros jeden im Jahr kostet. Jeder regt sich über Startgelder auf. 200 Euro Mitgliedsbeitrag der erhöht wird kauft sich aber zum testen X Beläge.....
Ich kann nur zu sagen ohne die vielen Einzelspiele hätte ich vor 5-6 Jahren den Schläger an den Nagel gehängt weil ich kein Bock habe mein Abend zu opfern für 1-2 Ligaspiele und 4-5 Wochenenden in den Sommermonaten im Jahr mal ein offenes Turnier. Nicht jeder kann sofort ohne viel Warmspielen seine beste Leistung abrufen.
Und schwups ist man raus in der Gruppe! Ich kapier einfach nicht wie man so verbohrt sein kann nicht zu begreifen das Tischtennis so flexibilisiert werden muss das es sich lohnt weiterzuspielen. Genau deshalb melden sich doch viele in Fittnesstudios an. Können kommen und gehen wann Sie wollen! Und nicht stupide Trainingszeiten. Heute wird sich der Verein ausgesucht wo die Trainingszeiten passen, wo mann in dem richtigen Paarkreuz aufgestellt wird, um zum spielen zu kommen. Und genau deswegen zusätzlich Einzelsport und dieser muss halt nun über eine Turnierlizenz auch auch finanziert werden. Und wer Bock auf Tischtennis bekommt durch viel spielen der macht für sein Verein die paar Ligaspiele dann auch gerne. Da im Einzelsport das drum herum halt einfach fehlt. Immer diese ewig gestrigen!!!! Danke genug Frust rausgelassen. Auf die nächsten 200 Races :-) und 15 Ligaspiele im Jahr....