Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2023, 15:05
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Matthias Landfried (GER)

Hallo Matthias
Dass deine Mods meine Petition aus den Landesforen entfernt haben, finde ich sehr frustrierend! Für mich geht es um eine gute Sache im Sinne des Sports, und dazu ist eine möglichst weite Verbreitung doch sehr hilfreich. Vielleicht solltest du dich mal mit der Sache beschäftigen.
Gruß
Holger

Anmerkung der ModeratorenDie Moderation des Forums und die Sache mit deiner Petition bzgl. Turnier-Lizenz hat nichts mit dem TT-Profitrainer Matthias Landfried zu tun, um den es in diesem Thread geht. Bitte in solchen Fällen eine PN an das TT-NEWS Team oder Nachricht über das Kontaktformular senden.

Eine Nachricht über diesen Weg an den Inhaber von TT-NEWS ist nicht sinnvoll, da ML sicherlich nicht seinen Moderatoren in den Rücken fallen wird, wenn man versucht den öffentlichen Weg zu gehen - was wir auch nicht akzeptieren: Moderatoren-Entscheidungen diskutieren wir nicht öffentlich.

Es ist auch nicht sinnvoll, sich mit solchen Anfragen an den Seitenbetreiber zu wenden, dieser kann sich nicht um alltägliche Moderatoreneingriffe kümmern (pro Jahr haben wir Moderatoreneingriffe im fünfstelligen Bereich). Das ist ein bisschen überspitzt gesagt, wie wenn du den Mercedes Benz Konzernvorstand anschreiben würdest, weil dein Mercedes Autohaus dir nicht innerhalb von zwei Wochen deinen Wunschtermin für den Wechsel von Winterreifen anbieten kann.

Wie dir bereits im zentralen Thread bzgl. deiner Petition mitgeteilt wurde, wurden die unzähligen Threads welche du in allen Verbandsforen aufgemacht hattest (wozu es auch Beschwerden von anderen Usern gab) im übergeordneten DTTB-Forum zentral zusammen gelegt, wo das Thema neben den Bundesligen eine große Aufmerksamkeit bekommen wird. Paralleldiskussionen zum selben Thema an verschiedenen Stellen im Forum sind nicht erwünscht, sonst möchte das zukünftig jeder so machen bei allen möglichen Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von TT-NEWS Team (07.09.2023 um 17:59 Uhr)