Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2023, 15:14
derTTT derTTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Turnierlizenz stoppen!

Ich verstehe bisher weder die pro noch die contra Argumente. Warum soll es dadurch weniger Turnieranbieter geben? Warum braucht es eine Turnierlizenz anstatt SBEI? Wie wird der Turniersport konkret durch die Lizenz finanziert?

Ich werde sicher keine Petition unterschreiben, ohne dass sich die Gegner der Turnierlizenz mal konkreter mit zu den Argumenten äußern! Ich weiß aber auch nicht, wie ich zukünftig die wenigen Turnierspieler im Verein noch dazu bewegen soll eine Lizenz zu lösen, wenn die eh nur mit guter Zurede ein oder zwei Mal im Jahr mitgehen. Von 30 Turnieren im Jahr muss ich jetzt schon 20x alleine hinfahren. Zukünftig dann wahrscheinlich mindestens 25x.

Geändert von derTTT (07.09.2023 um 15:24 Uhr)