Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 12:50
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 2

Warendorf vs Rinkerode

Doppel
Offinger/Wekeiser vs C.Mangels/Rehbaum 1 - 3
Pira/Kurbegovic vs S.Mangels/Hessing 0 - 3
Brinkmann/Mally vs Suermann/Westbrock 3 - 0

Nach den Doppeln steht 2 - 1 für Rinkerode

Offinger vs Hessing 3 - 0
Offinger zeigt wie immer eine starke Leistung und bezwingt Hessing klar.

Pira vs C.Mangels 0 - 3
Mangels spielt stark,wobei Pira nur leichte Fehler macht und das Spiel kampflose abgibt.

Brinkmann vs S.Mangels 3 - 1
Brinkmann lässt nichts anbrennen und gewinnt sicher sein Spiel gegen Mangels mir 3 - 1.

Wekeiser vs Rehbaum 0 - 3
Rehbaum spielt seine Topspins unglaublich präzise an die weis Linie und gewinnt gegen einen nich allzu starken Erwin Wekeiser.

Mally vs Suermann 3 - 0
Mally zeigt sich von seiner starken Seite und bezwingt gefahrlos Suermann mit 3 - 0

Kurbegovic vs Westbrock 3 - 0
Ich gewinnen außnahmsweise mal eine Spiel deutlich, wobei meine Leistung auch mal besser war.

Zwischen Ergebnis
5 - 4 für uns, wobei für Rinkerode noch alles drin ist, also die Spannung steigt immer weiter wer wird gewinnen?.

Offinger vs C.Mangels 3 - 2
Offinger zeigt eine unglaublich hochklassige Partie gegen Mangels.Er liegt im Entscheidungssatz 7 - 10 hinten, aber gewinnt das Ding noch mit 15 - 13.(starker Offi)

Pira vs Hessing 3 - 2
Pira stiegerte sich enorm gegenüber seiner 1 Partie und bezwingt Hessing nach einem hart umkämpften Spiel.

Brinkmann vs Rehbaum 1 - 3
Rehbaum knüpft an seine Leistung zuvor an und bezwingt Brinkmann knapp mit 3 - 1.

Wekeiser vs S.Mangels 2 - 3
Wekeiser hatte wahrlich nicht seinen besten Tag erwischt, wobei Mangels eine gut Leistung zeigte und somit 3 - 2 gewann.

Kurbegovic vs Suermann 3 - 0
Ich zeige eine passable Leistung und bezwing Suermann relativ sicher mit 3 - 0.

Mally vs Westbrock 3 - 1
Mally spielt gut und Westbrock wird keine große Gefahr für Mally.

Das Spiel endet 9 - 6 für Warendorf, wobei für Rinkerode mehr drin wahr.
Das Spiel war hochklassig und spannend bis zum letzten Punkt.
Wir hatten halt das glücklichere Ende für uns rausgeholt.
Die Hinserie verläuft für uns unglaublich positiv ab, wenn man bedenkt das wir nur das Ziel hatten uns in der Bezirksliga zu halten, aber jetzt steuern wir Richtung Landesliga