Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2023, 08:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
In Bayern hat die AfD ja sowieso keine Chance, gell?
Natürlich nicht.
Und als ständiger Leser meiner Beiträge weißt du auch, dass ich noch nie was anderes behauptet habe. Ich habe die Wahl schon längst als "entschieden" bewertet. Und das ist sie auch. In BY sind die Roten aber unter 10% und die Gelben fliegen wohl komplett raus. Es gibt für mich im Moment fast täglich einen Grund zum feiern. Es ist einfach nur erschreckend, wie meine einstige, Jahrzehnte lang gewählt Lieblingspartei durch absolute Vergeßlichen und Kommunisten zerstört wird. Eine NF ist das Spiegelbild dessen, wieso eine derartige Partei über viele Jahre hinweg in der Versenkung verschwinden wird. Wie sagt der K. so gerne, der Deutsche hat das auch schon lange erkannt, der BYär hat nicht so lang dazu gebraucht hahahaha

Geändert von Frei statt Bayern (08.09.2023 um 08:14 Uhr)