Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 13:09
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Der Sinn dieses Beitrages erschließt sich mich nicht so ganz. Im großen und ganzen haben wir uns eigentlich nur darüber ausgelassen, wieso eine einmal genehmigte Mannschaftsaufstellung aus unverständlichen Gründen widerrufen wird bzw. dieses offensichtlich geplant sei. Außerdem haben wir IMO versucht, eine logische Begründung für dieses Vorhaben bzw. Auswege aus einer dann verfahrenen Situation zu finden. Ergo sind wir doch auf Damenseite
Den zweiten Absatz kann ich nur unterstützen; interessiert mich auch immer noch. Allerdings hat dieses "Gerüchte in die Welt setzen" zu einem hoffentlich intensiven Denkprozess bei den zuständigen Stellen geführt - da die zukünftige Situation Wulsdorfs/seiner Damen ungeklärt scheint, IMO nicht ganz unwichtig und unbegründet.
Das Problem ist, dass in Herrenmannschaften die Damen und Herren eben nicht gleich sind, da leben wir noch im letzten Jahrhundert. Die Damen können selbst wenn es keine Damenmannschaft gibt keine StammspielerInnen sein. Anders ist dies in den Jungen- und Schülermannschaften.
Mir stellt sich die Frage: Ob wir darauf vertrauen sollen, dass unser Geschreibe zu einem Denkprozess der zuständigen Stellen führt?
oder: Ob wir unsere Vereinsvertreter bitten müssen, einen förmlichen Antrag zu stellen, diesen Missstand zu ändern?
Gruß Horst