Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2023, 08:41
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Umstieg RH auf kurze Noppe?

@Timo der Spinfire ist ein sau geiler Belag. Finde ihn auch sehr kontrolliert mit 1,5 mm obwohl er so schnell ist. Aber zum Umstieg würde erstmal dabei bleiben was Kellox testet. Auf meinen aktuellen Schläger bin ich beim Firestorm gelandet, hatte aber beim Belagwechsel der Rückhand total vergessen mir den Spinfire für den Firestorm drauf machen zu lassen,obwohl das Holz recht hart ist. Wie auch immer der Firestorm und Spinfire sind für mich bislang die besten kurzen Noppen. Damit will ich den V102 oder Rakza PO nicht schlechter machen als beide sind. Jeder so wie er oder sie Bedarf hat

Geändert von Hansi Blocker (28.02.2025 um 17:30 Uhr) Grund: Belagbezeichnung korrigiert