Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2023, 11:46
Levinhero Levinhero ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fitness allgemein

ich wiege nicht soviel wie der Threadersteller, schaffe sogar 20 Liegestützen, aber Puls bei TT ist trotzdem konstant über 160. Ganz zu Beginn dachte ich sogar, dass ich sterbe. Ich spiele jetzt seit 1,5 Jahren wieder TT. oder besser gesagt mache seit dem überhaupt wieder Sport und habe in der Zeit 5 kilo zugenommen. Das Sport und Gewicht weniger miteinander zu tun haben als man vermutete, zeigen dir die TT Hallen. Ohne Ernährungsumstellung ist abnehmen schlichtweg nicht möglich. Und es ist nicht nur sehr wichtig was du isst sondern auch wann du isst
und das schlimmste was du machen kannst sind Diaten oder irgendwelchen schnickschnack. Man muss seine Ernährungsgewohnheiten also den Lebenstil einfach ändern, so dass deine Ernährung normaler Alltag wird, ohne dass du dabei denkst dass du abnehmen willst. Wir leben in der Industriegesellschaft, unsere Körper sind immer noch auf Jäger und Sammler aus der steinzeit programiert, was das bedeutet könnnen dir Ernährungswissenschaftler besser erklären. Aber ein paar einfache Regeln und der Rest kommt von alleine, Zucker reduzieren (auch diese krebs Herzkreislaufkrankmachenden Enegeriedrinks) und wenig Kohlenhydrate und ab 18 Uhr nichts mehr. Der rest kommt von alleine, so ich fang heute wieder damit an. Wie sagte doch Kate Moss "Nix schmeckt so gut wie dünn sein sich anfühlt". Ich hoffe ich halte wenigstens ne Woche durch.