Zitat:
|
Zitat von [ESG]Schumi
Benjamin Jacob beanstandete Andreas Stötzels Noppelbelag, so dass dieser mit einem anderen Schläger antreten musste. Andreas Stötzel verlor leider nach 2:1-Satzführung das Spiel noch, aber man weiss nicht, wie es mit seinem richtigen Schläger ausgegangen wäre.
|
Ob Stötzels Noppe regelwidrig war, kann ich nicht beurteilen.
Aber: MUSS er mit einem anderen Schläger antreten, weil sein Gegner ihn beanstandet? Ich denke nein. Er kann doch mit dem Schläger spielen? Wenn überhaupt kann der Gegner im Nachhinein Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen und einen entsprechenden Vermerk auf dem Spielbericht machen.
So sehe ich es.