Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2023, 19:42
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympische Spiele 2024 Paris - andere Sportarten

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Jooooo Rudi, klopf dir selbst auf die Schultern, du hast es dir sicher verdient.

Ich bin Deutscher, bei mir weht auch heute die Deutsche Fahne am Haus und nicht so ein Regenbogenzeug. Wenn du nicht auf andere stolz sein kannst, dann ist das deine Auffassung, die ich allerdings niemals teilen könnte.

Aber richtig, Novitzki und auch Garett, der aus Ochsenfurt kommt und mit Dirk in Würzburg spielte, selbst eine internationale Karriere hatte, spielen dabei keinerlei Rolle mehr, können aber dennoch sicher auch stolz auf sich selbst sein, sowie sich sicher sein, dass ich es auch damals wie heute noch immer auf ihr gezeigten Leistungen war/bin.
Ist ja nicht so. dass ich mich nicht freuen würde u. die Leistung nicht anerkennen würde. Aber stolz auf jemanden zu sein, nur weil er als Vertreter für Deutschland was erreicht, ohne dass ich auch meinen Teil dazu beigetragen habe/konnte, da bin ich eher zurückhaltend. Ist leider so, dass Nationalstolz in Deutschland etwas verbrannt ist. Ich bin mir aber auch sicher, dass ich meinen Teil für die deutsche Öffentlichkeit, egal wo ein Teil auch immer herkommt, leiste.
Ist halt meine Sicht. Schämen muss ich mich aber nicht dafür.