Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2023, 09:34
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympische Spiele 2024 Paris - andere Sportarten

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich bin mir aber auch sicher, dass ich meinen Teil für die deutsche Öffentlichkeit, egal wo ein Teil auch immer herkommt, leiste.
Ist halt meine Sicht. Schämen muss ich mich aber nicht dafür.
@FsB
nur zum Verständnis, diese markierte Aussage hatte jetzt mit Politik an sich nichts zu tun. Ich sprach hier meine jahrelange Ehrenamtlichkeit an, wo ich meinen "Dienst" an der Gesellschaft leiste.
Der gerne von deiner favorisierten Partei angesprochene Nationalstolz erinnert mich leider immer wieder an das "Völkische", womit das damalige nationale Volk verführt wurde. Und diese Tendenzen sehe ich halt leider in eben dieser besagten Partei.
Der letzte Absatz ist dann eher wieder dem politischen Teil des Forums zu zu ordnen.

Widmen wir uns wieder dem Sport zu und erfreuen uns an dem Erfolg der Basketballer. Die schwarzrotgoldene Fahne muss ich aber dafür nicht aus dem Fenster hängen. Deutschland einig Basketland.