Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2023, 16:39
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Welcher Belag ähnelt dem DHS Hurricane 3 Provincial Blue Sponge 39°

Zitat:
Zitat von Bodenspalte Beitrag anzeigen
ich darf anmerken, die Nittakus sind hier gaaaaanz weit entfernt von dem gewünschten Belag.
So ein Quatsch, ehrlich. Das sind re-branded DHS Hurricane Beläge, so gaaaaaaaaaaaanz weit entfernt können die also gar nicht sein. Einfach mal nix sagen, wenn man ahnungslos ist. Manchmal glaube ich, dass Du bei ner Blindverkostung nicht einmal zwischen NI und NA unterscheiden könntest, aber was solls.

Liebe Mods, gebt mir ruhig ne Verwarnung für meinen Beitrag, aber bis dahin haben hoffentlich genug Leute gelesen, was der da oben wieder (!!) für einen Blödsinn von sich gegeben hat.

Geändert von ScYcS (11.09.2023 um 16:46 Uhr)