Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 16:13
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3 mal Spervermerk/ Warum kein Aufstieg möglich????????

Zitat:
Zitat von Fastest115
stimmt im WTTV kann man auch mir sv Spielern aufsteigen...Hier mal son Fall wo es Sinn machen könnte dieses zu verbieten.Die erste Mannschaft spielt Verbandsliga und weiß aber das sie zu 99% absteigen wird weilnur LL Format evtl auch alles alte hasen...
Die zweite spielt Bezirksklasse hier steigt zB diese Saison definitiv nur der erste auf. meine 2. ist mit jungen spielern gut besetzt(BL tauglich) aber an einer Übermannschaft in der Liga werden sie zu 99% nicht vorbei kommen...Ergo: ich tausche die spieler der esten und 2. komplett aus und die bekommen 6 SVs. Die könnnen aber gut mit der 2. in die BL aufsteigen und die Jungs in der ersten steigen ab aber freuen sich vieleicht schonmal so hoch gespielt zu haben und sind dann auch gerüstet da man ja mit der Klasse auch spielerisch besser wird um sich nächste saison in LL und BL mit der 2. zu mischen und 2 gute Teams zu bemkommen. Gebe zu ist konstruiert aber durchaus denkbar. Man evtl nicht alle sechs sondern nur 4 aber das würde wpohl auch reichen....Frage ist ja auch immer was ist der Sinn eines SV. Einer soll ja sein, Das jemand sagt aus Alters/Gesundheitsgründen will ich nicht höher spielen. Dann steigen die auf und er muß wieder höher spielen oder noch ne Mannschaft tiefer???Wobei ich natürlich prinzipiell kein Problem darin sehe das ne Mannschaft mit einem SV oder 2 niocht aufsteigen soll...aber darüber fände ich das schon bedenklich
So abwegig ist der von dir konstruierte Fall gar nicht. Wir hatten das vor 2 Jahren bei uns genauso geplant, und hätten das auch durchgezogen, wenn sich ein Sechster gefunden hätte, der bereit gewesen wäre, sich jede Woche ne Packung abzuholen.

Visit us: http://www.ttsg-erder.de