Zitat:
|
Zitat von Kalla79
Selten dämlicher Kommentar!!!
Manchmal scheint der Neid (oder was auch immer) echt Überhand zu nehmen!
Laßt die Osterather doch spielen, wie sie wollen! Den Platz ganz oben haben sie sich jedenfalls absolut verdient und....
...zumindest lese ich von den Osterathern nicht so viel Blödsinn!
Sorry, ist zumindest meine Meinung, auch wenn ich nicht in Eurer Klasse spiele...(und nein, ich bin kein Osterather  )
Greetz
Kalla79
|
1. Die Osterather können von mir aus spielen wie sie wollen. Ich bin auch nicht neidisch (zum 10.mal?).
Nur diese Lobdudelei, was das für ein tolles Team ist und was für tolle Spieler die haben, geht mir auf den Keks. Im Endeffekt läuft das doch darauf hinaus, dass alle anderen nichts können.
2. Es ist und bleibt meine Meinung, dass die Kameradschaft sehr wichtig im Sport ist und die habe ich bei einigen von mir aufgeführten Mannschaften nicht gesehen.
3. Ich werde auch weiterhin meine persönliche Meinung von mir geben. Ich lasse mir den Mund nicht verbieten. Mit meiner Funktion hat dies absolut nicht zu zun. Da sollte man fein unterscheiden.
4. Für die zu heftige Meinung, insbesondere das "Sch..." habe ich mich bereits entschuldigt. Auch wenn dies gar nicht persönlich gemeint war. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, wie schnell auch eine Mannschaft wieder auseinander brechen kann, wenn die Kamaradschaft nicht stimmt.