Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 16:45
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Du hast schon recht, was dieses ständige über den Klee loben angeht, aber das heißt ja nicht automatisch dass alle anderen nichts können, das würde ich nicht so eng sehen!

Du hast natürlich auch recht, dass Kameradschaft das wichtigste ist, deshalb spielen wir wohl alle, ich mag persönlich auch nicht beurteilen, wie dies in Osterath ist, aber die kennen sich alle schon seit Jahren von daher....

Ich bin der letzte, der jemandem die Meinung verbieten will, sorry wenn das so rüberkam, war aber schon eine heftige Wortwahl von Dir...

Würde aber wirklich sagen...Schwamm drüber, schließlich geht es ja nur um Tischtennis!

In diesem Sinne...viel Spass allen weiterhin in der VL5

Greetz
Kalla79