Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 17:17
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von mc.fly
Hi Hogar ...
Na dann hoffe ich mal das Du den Kampf gegen Windmühlen erfolgreich und unbeschadet überstehst und mehr oder weniger ohne Kratzer heimkehrst.

Konfuzius gesagt:
Wer sich nicht selbst regieren kann,
wie darf der andere regieren?
Hallo mc.fly,
ich habe folgenden Antrag bei unseren Abteilungsleiter mit bitte um Weiterleitung eingereicht.

Zitat:
Zitat von Antrag
Antrag an den Hauptausschuss des FTTB

Der Hauptausschuss des FTTB möge folgende Änderung/Ergänzung der DF des FTTB zur WO beschließen:

WO DTTB mit DF des FTTB
D Bestimmungen für Mannschaftswettbewerbe
alt-:
3.8. Sonderregelung
Damen können spielstärkegemäß in Herrenmannschaften Ersatz spielen, wenn keine Damenmannschaft aufgestellt werden kann.
neu-:
3.8. Sonderregelung
Damen dürfen spielstärkegemäß als Stammspieler in Herrenmannschaften aufgestellt werden, wenn keine Damenmannschaft aufgestellt werden kann.
Begründung:
Die entsprechende Regel existiert schon im Jugendbereich.
E Schüler / Jugendliche
3.8. Einsatz-Sonderregelungen
Schülerinnen dürfen als Stammspieler in Schüler- oder Jungenmannschaften aufgestellt werden, wenn ein Verein keine weibliche Jugendmannschaft hat.
Mädchen können als Stammspieler in Jungenmannschaften aufgestellt werden, wenn ein Verein keine Mädchenmannschaft melden kann.

Es ist nicht einzusehen, dass die Damen nicht auch im Herrenbereich den Herren gleichgestellt werden, wenn keine Damenmannschaft aufgestellt werden kann.

Ich hoffe, dass viele Forumsteilnehmer meinem Beispiel folgen werden.
Liebe Grüße,
Horst

Geändert von Hogar (05.12.2004 um 17:21 Uhr)