Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 17:56
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Christian P.
Guten Tag, liebe Kollegen,

um auf die letzte Frage zu antworten, die gestellt wurde, möchte ich mitteilen, dass ich gegen Maik Huebner in vier Sätzen verloren habe.
Es war einfach nichts zu machen für mich, da er an diesem Tag einfach der bessere war und mir auch vom Spiel absolut nicht liegt.
Um auch die zweite Frage zu beantworten, warum im ligamanager noch nichts eingetragen wurde, kann ich nur soviel sagen, dass es bisher der Herr Hermelbracht alles eingetragen hat und ich den Usernamen und das Passwort derzeit noch nicht weiß. Und mein Mannschaftskollege ist anscheinend noch nicht aus den USA zurückgekehrt.
Sobald ich diese Daten habe, werde ich die einzelnen Ergebnisse dort eingeben.
Vielleicht kann mir ja einer von Euch mir eine Telefonnummer des Herrn Potthast geben, der wohl auch die ganzen Daten haben soll. Dann könnte ich dort anrufen und mir die Daten geben lassen. Je schneller, desto schneller sind auch die Daten im ligamanager.
Sorry!!!!

Mit sportlichem Gruß
Christian P.

Hallo Christian!

Das sollte auch kein Vorwurf sein wegen den Ergebnissen im Ligamanager. Bin bloß immer sehr interessiert, wie es bei den anderen Teams gelaufen ist.

Gruß
Thomas